AKTUELLE
PRAXIS­INFORMATIONEN ZUR CORONA-PANDEMIE

in Zeiten der Corona-Pandemie achten wir besonders stark auf die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten. Im MVZ am Werdersee stehen Ihnen natürlich auch weiterhin alle zahnmedizinischen Versorgungen zur Verfügung.

Dabei arbeiten wir in unserer Praxis in Bremen immer nach den neuesten Vorgaben des Bundesgesundheitsministeriums und des Robert-Koch-Institutes. Das Team des MVZ am Werdersee ist geschult im Infektionsschutz der Mitarbeiter*innen und Patient*innen und achtet stets auf die Einhaltung aller Hygienestandards, damit Sie sich bei uns wohlfühlen können!

Wir bitten Sie um Folgendes:

• Bitte beachten Sie die aktuellen Quarantäne-Regelungen, wenn Sie aus Risikogebieten einreisen, selbst an COVID-19 erkrankt sind oder zur Kontaktgruppe eines Infizierten gehören.
  • Bleiben Sie bitte bei Erkältungssymptomen zu Hause und verschieben Sie Ihren Termin.
  • Wenn möglich, sollten Begleitpersonen außerhalb der Praxis warten.
  • Betreten Sie die Praxis mit einem Mund-Nasen-Schutz, waschen Sie sich gründlich die Hände und desinfizieren Sie sie.
  • Vor der Behandlung erhalten Sie eine Virus-reduzierende Mundspüllösung, mit der Sie 1 Minute lang gurgeln.
  • Halten Sie, wo möglich, immer Abstand zu anderen Personen in der Praxis.

Alle wichtigen Informationen passen wir selbstverständlich regelmäßig nach den neuesten Entwicklungen der Corona-Pandemie an.

Bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis in Bremen,